Flora von der krummen Weide Mutter des A, B und C-Wurfes

 

mein Name ist Flora und man nennt mich auch den 50 er-Dackel, weil ich das Geschenk zum 50. Geburtstag meines Herrchens bin.

Mein Frauchen nennt mich aber auch Fuzzi. Besonders, wenn ich mich mal wieder an ihrem Wollkorb zu schaffen gemacht habe. Dabei will ich nur helfen und die Wolle vorbereiten.

Neben Schmusetier bin ich auch Landschaftsgärtnerin.

 

WT 28.05.2012,  BU 41 cm,  Gewicht 7,0kg,  Kataraktfrei,  DNA+Abstammung,  Formwert SG,  Glasknochen OI frei  BHP-1, BHP-2.

BHP-3 und somit G scheitert am Wasserverbot, wegen Blasenentzündung zu viel Wassertraining

So das ist nun genau 1 Jahr später aufgenommen und 1 Wurf später. Hab mich nicht viel verändert oder?

 

Flora ist ein sehr unternehmungslustiger Dackel. Sie ist überall gerne dabei und sehr verspielt. Kein Ball ist vor ihr sicher.

 

Nach oben